Edelman wurde darauf aufmerksam gemacht, dass unser Firmenname für gefälschte Stellenangebote über soziale Medien und Instant-Messaging-Plattformen verwendet wird. Sehen Sie sich weitere Details an, wenn Sie von einem dieser Akteure kontaktiert werden.
ARBEITEN BEI UNS
Wir suchen talentierte Storyteller, Strategen, Problemlöser, Meinungsmacher, Kreative, Experten und Vorausdenker, die flache Hierarchien schätzen. Denn am Ende zählt die beste Idee - egal, von wem sie kommt.
Wir sehen Karriere nicht als Leiter, sondern als ein Gitternetz, in dem unsere Mitarbeiter - abhängig von ihren persönlichen Bedürfnissen in den verschiedenen Lebensphasen - die Option haben, sich in alle Richtungen zu bewegen.
Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und individuelle Lösungen speziell für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Denn Zeit und Raum für ein Privatleben mit Familie, Freunden und Hobbies ist uns enorm wichtig.
Wir schätzen das Engagement von jedem unserer Mitarbeiter. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Menschen, die gerne im Team arbeiten, hilfsbereit sind, sich gegenseitig respektieren und wertschätzen. Dabei ist uns eine offene Feedbackkultur wichtig, denn wir möchten zufriedene Mitarbeiter und Kunden.
Wir investieren in Aus- und Weiterbildung und sind davon überzeugt, dass Vielfältigkeit in Kultur, Denke und Handeln der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg ist. Als inhabergeführte Netzwerkagentur haben wir einen eigenen Spirit, den wir global leben.
Wir bieten Mitarbeitern die Möglichkeit, innerhalb des Edelman Netzwerkes andere Kulturen und Felder der Kommunikation kennenzulernen. Unsere Philosophie ist es, dass - wenn es die Option gibt und der Mitarbeiter diesen Wunsch hat - wir alles daran setzen, um dies zu realisieren.
Wir planen als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation langfristig. Wir führen unser Unternehmen auf Basis eines 3-Jahresplans.