Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Unternehmensberatungen, Rechtsanwaltskanzleien – sie alle stehen vor der Herausforderung, ihr jeweils spezielles Leistungsprofil und ihren Beratungsansatz zu bewerben, teilweise in den engen Grenzen standesrechtlicher Regularien. Vieles davon ist zunächst abstrakt, erst als Kunde erfährt man, ob sich die Leistungsversprechen erfüllen.
Unsere Kunst besteht darin, aus den Vorgängen unserer Kunden Themen zu generieren, ihr intellektuelles Vermögen mit dem aktuellen Zeitgeschehen so zu verbinden, dass daraus interessante und relevante Geschichten entstehen – für anspruchsvolle Entscheider in Unternehmen, für mitunter sehr spezielle Zielgruppen wie Richter, aber auch für eine breitere Öffentlichkeit. Themenworkshops, Storytelling, Content Management, Content Marketing, Newsroom-Services und Media Relations – das sind folgerichtig die wichtigsten Leistungen, die wir in diesem Bereich erbringen. Dass unsere Berater und Redakteure selbst einen juristischen Hintergrund mitbringen, als Unternehmensberater gearbeitet haben oder beides – ein großer Vorteil.
Seit über 20 Jahren arbeiten wir regelmäßig für globale Wirtschaftsprüfungen, für international aufgestellte Rechtsanwaltskanzleien und Unternehmensberatungen. Wir helfen ihnen, sich im umkämpften Markt zu profilieren, sind mitunter sogar Leistungspartner, wenn es darum geht, bei komplexen Mandaten wie Restrukturierungen oder Transaktionen den Kommunikationspart zu übernehmen.
Ein besonderer Schwerpunkt ist darüber hinaus die Arbeit für Insolvenzverwalter, die wir in Insolvenzsituationen bei ihren Mandanten unterstützen, wenn jedes Wort ein besonderes Gewicht hat.
LEISTUNGEN IM DETAIL
|
|