Zielgruppendefinition, KPI-Entwicklung, Leistungsoptimierung
Als Edelman Data X Intelligence setzen wir auf datengetriebenes Performance Marketing. Von Paid Social bis Programmatic Advertising entwickeln wir für unsere Kund:innen integrierte digitale Kampagnen, die wir auf Basis klarer KPIs entlang des gesamten Marketing-Funnels optimieren. Ob Paid Social, Pay-Per-Click (PPC) oder Influencer:innen Marketing – wir finden Ihre Zielgruppen im richtigen Kanal.
Mit Unterstützung unserer Kreation entwickeln wir leistungsstarke Content Formate. Unsere Paid Media Expert:innen optimieren die Performance über den gesamten Kampagnenzeitraum und berichten in regelmäßigen Abständen über Stärken und Optimierungspotenziale. Unsere Kund:innen profitieren von den Leistungen unserer Performance-Marketing-Expert:innen mit mehr Leads, Engagement und Markenbekanntheit.
SEO-Audits, Strategieentwicklung, SEO-Monitoring
Mit großer Expertise in Suchmaschinenoptimierung steigern wir die Reichweite unserer Kund:innen. Egal ob Website, YouTube oder Blog: Unser datengetriebener Ansatz schafft maßgeschneiderte SEO-Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind.
Unser Team aus SEO-Spezialist:innen arbeitet mit Analysetools und KI-basierten Technologien, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir verstehen uns nicht als Dienstleister:innen, sondern als Partner:innen unserer Kund:innen und schaffen nachhaltige Reichweite in unterschiedlichen Themenfeldern.
Mit unseren datenbasierten SEO-Prozessen verhelfen wir Kund:innen von Oslo bis Nairobi zu mehr Online-Sichtbarkeit und höheren Umsätzen.
Als Analytics-Expert:innen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Online-Performance kontinuierlich zu optimieren und messbar zu machen. Dabei setzen wir auf eine umfassende Datenanalyse, die es uns ermöglicht, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und maßgeschneiderte Messkonzepte zu entwickeln.
Zu unseren Leistungen gehören neben der Erstellung von Dashboards und der Einrichtung eines Website-Trackings auch die regelmäßige Erstellung von Reports sowie die begleitende Beratung und Interpretation der Daten. Dabei greifen wir auf modernste Analysetools wie Looker Studio, PowerBI und Tableau zurück, die uns eine Datenabfrage in Echtzeit und eine hohe Flexibilität bei der Konfiguration der Dashboards ermöglichen.
Als Partner:innen unserer Kund:innen verstehen wir uns nicht nur als Dienstleister:innn, sondern als Teil Ihres Teams, das gemeinsam an der Verbesserung Ihrer Online-Performance arbeitet.