In der Medien- und Entertainment-Branche sind wir sowohl auf der technischen und infrastrukturellen Seite unterwegs – zum Beispiel für Satellitenanbieter für Astra und SES oder dem HDTV-Provider – als auch auf der inhaltlichen Seite.
Wir helfen beispielsweise Unternehmen aus der Unterhaltungsindustrie bei Senderneustarts, Programmeinführungen und beim Merchandising. Verlagsgesellschaften, Medienhäuser, Werbe- und Marktforschungsunternehmen unterstützen wir bei der Positionierung ihrer Angebote und Geschäftsmodelle am Markt, beim Kunden, gegenüber Investoren.
Was uns dazu befähigt ist die Kombination aus Kompetenzen, die es in dieser Weise nur selten gibt: Ein profundes Verständnis für die Eigenheiten des Medienmarkts und seiner Geschäftsmodelle, gepaart mit unseren Communications Marketing-Ressourcen.
Unser Team besteht aus Kolleginnen und Kollegen, die selbst jahrelang in führenden Positionen in Medienhäusern und Sendern gearbeitet, dabei Börsengänge und Senderstarts verantwortet, Programme und ganze Unternehmensauftritte gestaltet haben.
Sie arbeiten je nach Aufgabenstellung eng mit unseren Marketing-, Digital-, Technologie-, Kapitalmarkt- und anderen Fachleuten zusammen, greifen bei Bedarf auf die internationalen Ressourcen im Edelman-Netzwerk zurück, beispielsweise unsere Kolleginnen und Kollegen in Los Angeles. Die Ergebnisse: Kampagnen mit Pfiff. Vielfach ausgezeichnet.
LEISTUNGEN IM DETAIL
|
|