Devin Farley führt am Berliner Standort die Krisen- und Reputationsrisikoarbeit bei Edelman in Deutschland. Zuvor war er mehrere Jahre bei Edelman in Washington, D.C. aktiv.
Devin unterstützt mit seinem Team Kunden bei der Entwicklung von Prozessen, Plänen und Narrativen zum Schutz ihrer Reputation und zur Planung von Risiken. Sie stehen Kunden auch zur Seite wenn sie sich mit akute Krisen auseinandersetzen müssen. Dazu arbeitet er eng mit den Bereichen Public Affairs, Marken-, Digital- und Unternehmenskommunikation zusammen.
Auf Devins Erfahrung und sein Know-how haben schon Firmen zahlreicher unterschiedlicher Branchen zurückgegriffen: FMCGs, Tech- und Pharmaunternehmen, Hochschulorganisationen, Energieversorger, Autohersteller oder auch Einzelhandelsketten. BASF Agricultural Solutions, 3M, Toyota und Haribo sind nur einige prominente Beispiele.
Wenn Sie Unterstützung im Krisenfall benötigen, melden Sie sich bitte über unsere Krisen-Hotline: +49 (0)172 / 690 7027